Relax Guru - nie eine SMS erhalten, nie die App gewollt oder runtergeladen - trotzdem Rechnung!

  • 14 Jun 2024
  • #605033
  • 64
Anzeige

habe ich von einem anderen hier kopiert, aber ist genau mir auch passiert und ich weiß nicht, wie ich es kündigen kann, ich habe nicht einmal die SMS erhalten, die ich auch klar abgelehnt hatte im Gespräch - finde keine Option, die App zu kündigen und ich nutze die App nicht, habe die App nicht erhalten oder runtergeladen. Hier das Schreiben, dass alles gut zusammenfasst:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird.
Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.