Relax Guru und Audioteka Abo Betrug

  • 17 Nov 2022
  • #439687
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam jeweils einen Anruf eines klarmobil Mitarbeiters bezüglich eines Probemonats für Relax Guru und Audioteka. In beiden Fällen habe ich ganz klar geäußert, dass ich kein Interesse habe. Die Mitarbeiter in beiden Gesprächen versicherten mir nach mehrmaligem nachfragen, dass wenn ich auf die SMS die ich empfangen sollte um den Probemonat zu aktivieren nicht reagieren würde, ich mit keinen zusätzlichen Kosten zu rechnen habe.
Ich habe weder eine SMS geöffnet, noch einen Link darin, oder eine App heruntergeladen, oder mich irgendwo angemeldet um Relax Guru oder Audioteka zu nutzen. Deshalb wundert es mich sehr, dass mir dennoch Kosten zur Last gefallen sind und mir anscheinend jeweils ein Abo gebucht wurde, für Dinge an denen ich nachweislich kein Interesse hatte.
Diese Vorgehensweise ist vorsätzlicher Betrug.
Ich fordere klarmobil auf mir die entstandenen Kosten sofort zurück zu erstatten und beide Abos mit sofortiger Wirkung zu kündigen.
Andernfalls werde ich den Verbraucherschutz aktivieren und einen Anwalt einschalten.

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17-11-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

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