Ich wurde mehrmals hintereinander penetrant von Klarmobil angerufen. Dann erklärte mir eine Mitarbeiterin, wie dankbar Klarmobil darüber wäre, dass ich Kundin bei ihnen bin. Dafür solle ich ein Gratismonat bei RelaxGuru erhalten. Dafür würden keine Kosten anfallen. Ich wollte es eigentlich nicht aber stimmte zu, da ich das Gespräch auf nette Weise beenden wollte. Einen Monat später stehen Kosten für RelaxGuru auf meiner Rechnung. Frechheit! Sobald der Vertrag ausläuft bin ich weg!
Teilen
11-05-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.