Relex guru

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird.
Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.
C.******

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13-09-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 19:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice der der deutschen Sprache mächtig ist.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

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