Telefon-MItarbeiter legt einfach auf!

  • 08 Aug 2022
  • #405903
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Für einen gekündigten und bald ablaufenden Vertrag wurde mir per E-Mail eine Auftrags-/Vertragsbestätigung (Verlängerung). Die erste Telefon-Mitarbeiterin war damit wohl überfordert, wollte die Sache klären und gab meinen Anruf (versehentlich?) zurück in die Warteschleife (die übrigens viel zu lange dauert - die Telekom ist da deutlich besser). Der zweite Mitarbeiter erklärte mir, ich hätte den Vertrag verlängert, was ich verneinte. Daraufhin sagte er sehr (und m.E. unverschämt) bestimmt: "Doch, haben Sie!". Meine Erwiderung "Entschuldigung, ich werde doch wohl wissen, ob ich..." wurde an dieser Stelle unterbrochen, da der Mitarbeiter aufgelegt hatte.
Das Gespräch fand am 08.08.2022 um ca. 10:30 Uhr statt.
Das Problem hat sich übrigens inzwischen geklärt: Meine Ex-Frau hatte ihren Tarif verlängert und DANACH meine noch hinterlegte E-Mail-Adresse geändert.

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08-08-2022 um 10:42 Uhr

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