Unrechtmäßige Abbuchung für Relax Guro

  • 03 Mai 2022
  • #376254
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam ebenfalls einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich bejahte das Angebot für den Testmonat ohne zu wissen, dass ich damit ein Abo abschließe und eine Kündigung nötig sei.
Daraufhin wurde mir eine SMS gesandt. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

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03-05-2022 um 16:21 Uhr

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