Vertrag abgeschlossen, abgebucht, aber keine Lieferung

  • 22 Feb 2022
  • #353182
  • 295
Anzeige

Ich habe vor einem Monat einen Vertrag mit neuem Handy abgeschlossen. Der Betrag für das Handy wurde nach einer Woche abgebucht, aber es wurde nichts geliefert und man bekommt keine Info, wann das Handy kommt. Klarmobil ist auch nicht zu erreichen. So etwas kann sich kein anderer seriöser Internetshop erlauben, außer Handyanbieter. Normalerweise gibt es eine Frist bis wann geliefert wird, dies sollte schon bei der Bestellung ersichtlich sein und es gibt ernsthafte Kontaktmöglichkeiten und einen vernünftigen Kundenservice. Vor allem kann nicht einfach etwas abgebucht werden ohne zu liefern oder vielleicht irgendwann mal oder auch nicht, wer weiß.
Auch seltsam ist, dass man in ein Geschäft geht, an dem ein Klarmobil Schild klebt, aber dort hört man wir haben damit nichts zu tun. Man kann nur Geld zum Aufladen von Guthaben dort lassen.

Teilen

22-02-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.