Werbeanrufe zu Internet security

  • 26 Sep 2022
  • #421589
  • 113
Anzeige

Bei dem Werbeanruf zur Internetsecurity habe ich min. 3 mal Nein gesagt und den Anrufer informiert das ich schon ein Programm habe. Er konnte mich doch noch überzeugen mir eine SMS zu senden mit der ich mir das Programm anschauen kann.
Das dieses Programm automatisch abgerechnet wird hatte mir niemand mitgeteilt. Leider habe ich die Abbuchung erst nach Monaten festgestellt. Nach 35 Minuten Warteschleife und telefonieren wurde 10€ von 41€ erlassen.

So geht man nicht mit seinen Kunden um!
Ich werde bei Klarmobil keinen Vertrag mehr abschließen!

Teilen

26-09-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.