×

Klarna

Bezahldienste

24.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Klarna Kontaktdaten

Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

Ranking in der Kategorie



Klarna Kontaktdaten


Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (389)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarna und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarna lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarna!


Klarna Logo

Klarna Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarna - kein retoureschein und nicht das produkt zurückt genommen

joylis ist eine abzocke firma. habe was bestellt wollte zurück schicken kein retoure schein gehabt . habe mich gemeldet wegen retoure schein .firma meinte das sie das produkt nicht zurück nehmen können. das finde ich einfach abzocke. habe das produkt preis Klarna bezahlt. nie wieder von joylis einkaufen.

Klarna - Money return problem

Order number 47CF00AC9B. I didn't receive my money back since 05.05.2021. And the form about return on Klarna's website is not working. Bestellnummer 47CF00AC9B. Ich habe mein Geld seit dem 05.05.2021 nicht mehr zurückerhalten. Und das Formular zur Rücksendung auf Klarnas Website funktioniert nicht.

Klarna - KLARNA! Mahnungen Sind nicht erkennbar !

Ich habe immer mehr gezahlt wie gefordert war !Leider konnten die Zahlung nicht zugeordnet werden weil ich eine 0 zu viel hatte! Es kam NIE eine Mahnung ! Nur eine Erinnerung ! Konnte auch nachweisen das ich überwiesen habe .Aber die haben sich davon nichts angenommen ! Ich LiveChat wird man dann einfach rausgeschmissen! TRAURIG TRAURIG

Klarna - Unberechtigte Mahngebühren

Guten Tag, Ich habe eine Bestellung bei H&M pünktlich an Klarna bezahlt. In den Rechnungen per Mail von Klarna wird nirgends darauf hingewiesen, dass ich drei Einzelrechnungen nicht zusammen mit allen drei Verwendungszwecken überweisen "darf" (!). Also würde mir das Geld für 2 von 3 Rechnungen zurück überwiesen und ich bekam per Mail am selben Tag zwei Mahnungen, inkl. jeweils 1,20 € Mahngebühren. Nach einem Telefonat mit dem nicht gerade freundlichen Kundendienst, würden mir die Rechnungen aus "Kulanz" nochmals ohne Mahngebühren gemailt. Diese habe ich dann auch getrennt, wie verlangt überwiesen. Jetzt flattert mir die letzte Mahnung unter Androhung von Inkasso ins Haus über 1,20€ Mahngebühren! Ich werde diese unberechtigte und eigentlich längst geklärt Forderung nicht bezahlen. Hiermit fordere ich Sie auf, diesen Mahnposten zu löschen und von weiteren Zahlungsforderungen abzusehen. Bestellnummer: 27229614734 Angela

Klarna - Zweck: 4111150270437, Seit September keine Hilfe

Ware kam nie an, Verkäufer war ein Betrüger, bis Dato nie Hilfe von Ihnen bekommen, Immer wurde gesagt 1-2 Tage aus denen schnell 9 Monate wurden! Ich will mein Geld zurück!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Klarna - Bezahlt aber nicht geliefert

Wir bestellten bei FIRALO zwei Produkte. Bestellungsnr. 32075 und 32072. Das war in Januar!. Klarna bezahlte dem Lieferanten prompt am 28.01 39,95 Euro und am 02.02 41,10 Euro. Die Ware haben wir nie erhalten! Wir schrieben Firalo an, mehrmals, nie eine Antwort erhalten. Telefonierten ebenfalls mehrmals mit Klarna, immer mit ausweichende Antworten. Das letzte Mal vor ca. eine Woche. Klarna wollte angeblich eine "Taskforce" daran setzen. NIE eine Antwort erhalten! Wir warten noch auf die Rückerstattung unseres Geldes!

Klarna - Bestellung vom 24.03.2ß21

Bestellung bis heute, trotz mehrmaliger Anfragen, nicht erhalten. Letzte Mitteilung von Joylis (21.04.2021). Paket ist immer noch unterwegs und Auslieferung verzögert sich. Bis heute die Ware nicht erhalten.

Klarna - Bestellnummer: 037433169038

Ich bitte um Überprüfung. Diese Rechnung wurde pünktlich überwiesen!

Klarna - Joylis wolkenkissen

Bekomme kein Rücksendeformular Hab leider keine Adresse von joylis nur eine aus China ,woher anscheinend auch das Paket kommt. Würde gerne zurücksenden

Klarna - Joylis wolkenkissen

Mir geht es genau wie Hansgeorg,hab das gleiche Problem. Bräuchte nur eine Adresse wohin ich das Paket retour senden kann

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Klarna Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarna Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klarna hat 389 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarna ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.1

Mit einer Gesamtanzahl von 389 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Klarna Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarna schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarna schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klarna Reklamation:

Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon: 0221 669 501 10
E-mail: kunde@klarna.de

Jetzt Beschwerde über Klarna schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.