2 Letzte Mahnungen von Klarna obwohl nicht besteht würde

  • 14 Okt 2021
  • #300850
  • 445
Anzeige

Hallo, es reicht mir schon, ich habe 2 Letzte Mahnung erhalten für Ware die ich überhaupt nicht bestellt habe, beide Firmen ContextLogic B.V. und Vestiaire Collective.

Habe heute Abend telefonisch beim Klarna Kundendienst (0221 669 501 10) dies reklamiert, es würde bei beide falsche email Adresse benutzt der mir garnicht gehört. Auf Frage warum die Mitteilungen wegen Bestellungen nicht erhalten habe da meine Konto seit mai bei Klarna existiert. Wiesen die nicht, es ist andere email Adresse angegeben. Laut Kunden Dienst ist alles pausiert, mal schauen was kommt.

Ich melde Betrug bei der Polizei…

Teilen

14-10-2021 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.