2x letzte Mahnung ContextLogic BV

  • Noch offen
  • 07 Dez 2021
  • #323687
  • 385
Anzeige

Wie scheinbar viele andere auch hatte ich heute 2 identische Briefe mit dem Inhalt „Letzte Mahnung“ von klarna im Briefkasten.

Es handelt sich um einen angeblich am 08.10.21 bestellten Artikel bei ContextLogic BV der natürlich nie bestellt oder erhalten wurde.

Auch die aufgeführten 3 ersten Mahnungen habe ich nie erhalten.

Scheinbar stimmt da was bei klarna gerade gewaltig nicht.

Kundenservice ist kontaktiert und Anzeige bei der Polizei erstattet!

Teilen

07-12-2021 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2022 um 22:49 Uhr


Bisher kein Update bekommen

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.