Hab noch nie von der Firma gehört geschweige denn einen E-Scooter gefahren. Ich bin 70+! Bitte um sofortige Stornierung und Löschung meiner Adresse,da ich sonst einen Anwalt einschalte.
Teilen
07-10-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 12:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den tel.Kontakt habe ich aufgenommen. Da konnte auch alles soweit geklärt werden nach Anzeige bei der Polizei wegen Datenklau ! Der Fehler lag wohl nicht bei Klarna sondern bei einem ScooterNutzer ,welcher eine falsche Email Adresse mit meiner Adresse verlinkt hat. Habe nix mehr von Klarna bzw.der Scooterfirma gehört.Denke erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.