Hallo, ich habe vier Mahnungen erhalten an einem Tag und stehe in keinem Kontakt zu dieser Firma, da ich nichts bestellt habe.
Teilen
14-11-2021 um 00:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 17:43 Uhr
Hallo, inzwischen habe ich eine letzte Mahnung erhalten und bitte einfach darum, das abzustellen, das finde ich sehr unseriös unter dem Briefkopf von klarna.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.