Adenberger - keine Hilfe von Klarna

  • Behoben
  • 20 Sep 2021
  • #291543
  • 386
Anzeige

Seit Ende Juni pausiert meine Zahlung zum 3. Mal. Klarna will einfach nicht einsehen, dass sie mit Betrügern zusammen arbeiten, die dem Kunden vorgaukeln ein Unternehmen in Deutschland zu sein. Adenberger damenmode Deutschland (Deutschland im Namen, sitzt aber in China!) Frankfurter Adresse im Impressum bei Bestellung, später plötzlich in London. Von Klarna kommt keinerlei Unterstützung, Mitarbeiter im Chat nicht kompetent. Auf mein Einschreiben an Klarna kam eine Standard Mail. Von anderen habe ich erfahren, dass Paypal sich schon eher auf Seite der betrogenen Kunden stellt.
Hinter der ganzen Betrugsmasche steckt MB1 (UK) Ltd, ein gewisser Marcel Alexander Kopp. Klarna hat Kenntnis davon (versehentlich einem anderen Betrogenen Kunden gegenüber erwähnt).
Ich dachte, klarna wäre seriös, dem ist wohl leider nicht so

Teilen

20-09-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 09:29 Uhr


Adenberger meldet sich nicht

15-10-2021 um 09:31 Uhr


Klarna stellt sich stur. Keine Hilfe für den Kunden, obwohl offensichtlich Betrug vorliegt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 05:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kompliziert, reden sich raus. Es kommen immer nur die gleichen Floskeln. Kundenservice gleich 0

5
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.