Seit Ende Juni pausiert meine Zahlung zum 3. Mal. Klarna will einfach nicht einsehen, dass sie mit Betrügern zusammen arbeiten, die dem Kunden vorgaukeln ein Unternehmen in Deutschland zu sein. Adenberger damenmode Deutschland (Deutschland im Namen, sitzt aber in China!) Frankfurter Adresse im Impressum bei Bestellung, später plötzlich in London. Von Klarna kommt keinerlei Unterstützung, Mitarbeiter im Chat nicht kompetent. Auf mein Einschreiben an Klarna kam eine Standard Mail. Von anderen habe ich erfahren, dass Paypal sich schon eher auf Seite der betrogenen Kunden stellt.
Hinter der ganzen Betrugsmasche steckt MB1 (UK) Ltd, ein gewisser Marcel Alexander Kopp. Klarna hat Kenntnis davon (versehentlich einem anderen Betrogenen Kunden gegenüber erwähnt).
Ich dachte, klarna wäre seriös, dem ist wohl leider nicht so
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20-09-2021 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 09:29 Uhr
Adenberger meldet sich nicht
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 09:31 Uhr
Klarna stellt sich stur. Keine Hilfe für den Kunden, obwohl offensichtlich Betrug vorliegt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 05:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert, reden sich raus. Es kommen immer nur die gleichen Floskeln. Kundenservice gleich 0
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