Aktualisierung der Rechnungen

  • 01 Sep 2020
  • #111475
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Trotz mehrfacher Versuche die Probleme mit dem Kundendienst zu lösen, muss ich mich heute an Sie wenden.
Es geht um die Rückerstattung bzw um die Aktualisierung meiner Rechnungen
Die Ware der Firma Light in the Box habe ich storniert und auch nicht erhalten.
Die Firma hat Klarna eine entsprechende Mail zukommen lassen.
Ebenso verhält es sich mit der Firma Ivy und oak.
Trotz zeitraubender Kommunikation mit dem Kundenservice stehen diese Beträge noch immer unter offenen Rechnungen
Es kann nicht sein, dass der Kunde dafür Sorge tragen muss, dass die Rechnungen aktualisiert werden.
Sollte sich das Problem nicht zeitnah Ihrerseits beheben lassen, werde ich die Veraucherzentrale Berlin einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
C.H.

Teilen

01-09-2020 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.