Bekam eine letzte Mahnung von Klarna.
Habe vor her nie eine Erinnerung bekommen über eine Zahlung.
Zur Klarstellung, ich habe nie etwas bei Neutron Holdings.Inc. im Wert von 17,16€ bestellt.
Ich war bis her eigentlich mit Klarna im Punkt Bezahlen zufrieden.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt.
Zumal kann ich aus dem Schreiben nicht erkennen um was für ein kauf es sich handelt.
Teilen
23-10-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.