Aufhebung der Sperre

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141252
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit Ihrem Kundendienst gesprochen, und die haben wohl keinen Einfluss darauf, da es davon abhängig ist, dass man bis zu 3 Jahre beim Inkasso eingetragen wird?

Ich habe meine Rechnung ursprünglich nur nicht zahlen können, weil ich aus Versehen ein ".de" statt ".com" an meine Email Adresse geschrieben hatte. Dadurch bekam ich dann seit August NIE die Rechnung für die Kinotickets, noch die Mahnungen wegen der Rechnung, da Klarna alles über die Email macht, die ich in diesem Falle nicht ein mal besitze. All meine anderen vorherigen Rechnungen hatte bis dahin immer pünktlich bezahlt und habe auch bei der Schufa eine Bonität von 99%. Mir ist es wirklich wichtig, meine Zahlungsfreiheit über Klarna weiterhin zu besitzen, vor allem, da ich meine Rechnungen sonst auch immer rechtzeitig bezahle. Der jetzige Fall ist mir zum aller ersten Mal passiert, und war ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits.

Ich würde Sie wirklich darum bitten, zumindest bei MAHNUNGEN diese per Post zu verschicken. Irgendwo ist das schon eine Frechheit, dass Kunden, die sonst immer ALLES pünktlich begleichen eine komplette Sperre bekommen. Man kann nun mal auf keine Email Accounts zugreifen, wenn man diese Email Adressen NICHT BESITZT!

Ich bedanke mich trotzdem im Voraus.

Teilen

03-11-2020 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht ausreichend

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.