Bekomme von Klarna ständig Mahnungen

  • 21 Okt 2020
  • #135476
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Juli ein Artikel zurück geschickt.
Es ist mit dem Vigo Shop geklärt.
Ware ist reklamiert.
Warum erhalte ich immer noch Mahnungen.
Ich habe ihnen schon viel Mails geschickt bekomme aber keine Antwort.
Ich hoffe das es jetzt endlich geklärt ist.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-10-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.