Beschwerde über Kundenservice

  • 23 Jul 2020
  • #91186
  • 496
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine minderjährige Tochter eine Rechnung bezahlt, offensichtlich mit falschem Verwendungszweck. Jetzt wollte ich dies mit ihrem Kundenservice Klären, da nochmals eine Mahnung kam. Leider war die Mitarbeiterin unmöglich, hat mir über weder zugehört noch versucht das Problem zu lösen, sondern einfach aufgelegt. Da meine Tochter minderjährig ist (15) bin ich durchaus dafür verantwortlich, de Rechnung zu bezahlen. Ich werde die offensichtlich fehlgeleitete Zahlung, die am 20.7. bei Ihnen eingegangen ist, über meine Bank zurückholen lassen. Ein zweites Mal zahle ich sie nicht. Sie forschen nach, wo der Betrag unter folgender Überweisung: Siehe unten. Ich erwarte umgehend eine Antwort.

Ohne freundliche Grüße

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23-07-2020 um 12:54 Uhr

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