Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Versuch online bei Ihnen zu bestellen (der Vorgang konnte aus einem Verbidungsproblem nicht abgeschlossen werden), es kam zu keinem Auftrag !!!
Falls irrtümlicher Weise bei Ihnen der Auftrag ( 3567867910431) eingegangen ist, bitte ich Sie um Stornierung.
Ich werde die Zahlung nicht tätigen.
Stefan ******
Teilen
25-03-2020 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.