Bestellung bis heute, trotz mehrmaliger Anfragen, nicht erhalten. Letzte Mitteilung von
Joylis (21.04.2021). Paket ist immer noch unterwegs und Auslieferung verzögert sich.
Bis heute die Ware nicht erhalten.
Teilen
04-05-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 09:16 Uhr
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Von Joylis kam eine Mitteilung, dass ich trotzdem bezahlen soll (eine Frechheit).Bezahle doch keine Ware, die bis zum heutigen Tag nicht geliefert wurde. Verzichte zudem nun auch auf die Lieferung und werde bei Joylis nicht mehr bestellen oder weiter empfehlen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Hatte die Nase voll und den Betrag überwiesen. Joylis kann sich nun über ein Plus auf dem Konto freuen. Es kam nicht einmal eine Mitteilung, dass Zahlung eingegangen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.