Habe einen Flug (KLM) gebucht, Bezahlung über Klarna ist fehlgeschlagen-Abbruch.
Den Flug dann über Kreditkarte bezahlt, Buchung erfolgreich, Zahlung erfolgt-Vis.
Jetzt möchte Klarna den Betrag zum 2.Mal per Lastschrift einziehen, Ankündigung siehe unten.
Wie vefahren wir weiter?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
16-10-2021 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.