Trotz meiner Meldung telefonisch und per E-Mail ist Klarna nicht in der Lage , den Betrugsfall zu bearbeiten, außerdem nicht in der Lage , mir Auskunft über von mir gespeicherten personenbezogenen Daten zu geben. So einen Schlechten Kundenservice ist mir noch nie untergekommen. Ich kann nur davon abraten, mit Klarna Geschäftsbeziehungen zu tätigen.
Teilen
08-11-2021 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.