Klarna

Klarna Bank AB

Beschwerde schreiben
30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.503

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben

Klarna
Bewertungen & Erfahrungen (459)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Klarna bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Jan 2024

Antworten auf Emails dauern Wochen. Unkompetente Mitarbeiter im Live-Chat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2023

es ist befremdentlich das eine Bank lediglich online zu erreichen ist. keine change sie, wie anderswo üblich, per Telefon zu kontaktieren. Das hat schon Geschmäkle

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Okt 2023

Schlecht: Käuferschutz ist ein leeres Wort. Es wurden dieselben Floskeln immer wieder genannt. Zu keinem Zeitpunkt interessierte Klarna, dass orthopädische Schuhe beworben worden waren, jedoch billiger Hartplastikscheiss geschickt wurde. Die Retoure nach China blieb unkommentiert. Nie wieder Klarna.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2023

Trotz vieler Telefonate und Zusicherungen, dass man sich um mein Problem kümmert, hat sich keiner gemeldet. Vielmehr wurde ohne Vorankündigung die Inkasso Firma beauftragt. Es ist eine Unverschämtheit, wie man dort abgefertigt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2023

Ganz ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2023

I.O.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2023

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2023

Null, Sehr schlecht ist Klarna. Bitte kauft nie etwas über Klarna

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Sehr schlecht. Haben sich nicht gekümmert. Problem noch offen. Ware nicht erhalten soll aber zahlen. Für mich Abzocken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Eine Bank, die 5x einen Überweisungsbeleg vorgelegt haben muss und ganze 1,5 Monate für die Suche (!) nach diesem Zahlungseingang bei sich selbst und Rückmeldung benötigt - leistet in meinen Augen keinen Service am Kunden sondern sitzt die Zeit aus in der Hoffnung, dass der Kunde vergisst oder resigniert aufgibt. Zudem weist Klarna die Verursachung der Nicht-Aufklärung strikt von sich und das war die zweite Ohrfeige. Klarna bitte mich um die Löschung meiner Beschwerde. Ich gebe somit diese Bitte an reklamation24 weiter - und bedanke mich für die endlich doch noch erfolgreiche Vermittlung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Klarna bittet um die Löschung meiner Beschwerde. Ich finde es allerdings befremdlich, dass die Bank erst nach insgesamt 5x (!) Übersendung meines Überweisungsbeleges und nach Verstreichen von mehr als 1,5 Monaten (!) mein Geld "fand" und die Erstattung "in den nächsten Tagen" ankündigt. Lt AGBs von Klarna - sollte die Erledigung "spätestens binnen 14 Tagen" erfolgen! Klarna fühlt sich ungerecht kritisiert - eine Entschuldigung bekam ich nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

es fehlt dem Kunden die Möglichkeit sich direkt an Klarna zu wenden.Wenn sich eine Firma nicht mehr meldet kann man das Problem auch nicht mehr gemeinsam lösen.Wenn fehlerhafte Ware geliefert wird muß der Kunde doch schneller reagieren können und auch die Zahlung verweigern dürfen.Die Bezahlmöglichkeit mit Klarna finde ich ok,aber die Kontaktmöglichkeiten sind dürftig.mgf ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Unter alle Sau, es wird einfach Geld abgezockt obwohl ich gar nichts dafür kann sondern der Verkäufer schuld daran ist. Nie nie wider Klarna und das würde ich alle empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2023

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Ohne reklamation24 gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2023

Nicht sehr erfolgreich. Sie haben mein Zahlungsziel erstmal verlängert aber das Problem mit der Lieferfirma ist noch nicht gelöst. Stehe mit der Firma noch immer im e-mail Kontakt. Sie wollen den ganzen Vorfall nicht stornieren, ich soll noch immer einen Anteil an der Gesamtsumme bezahlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Aug 2023

Kein Erfolg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2023

Mehr als schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Grottenschlecht - das ganze Geschäftsmodell Verbraucherunfreundlich. Klarna prüft meiner Meinung Nacht überhaupt nicht die Seriösität ihrer Geschäftspartner. Das Nachsehen haben die Käufer. Ich rate jedem nicht über Klar na zu bezahlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen