Bezahlte Rechnung wird gemahnt

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2021
  • #298637
  • 217
Anzeige

Die per paypal beglichene Rechnung wird gemahnt. Ich komme nicht durch zur Firma. Schreibe mehrfach, doch erneut kommt eine Mahnung. Es gibt keine Möglichkeit mer Mail das zu klären, weil sich Klarna einschaltet, die auch nicht ohne weiteres erreichbar sind.

Teilen

10-10-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 13:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei dieser Firma scheinen nur Maschinen zu arbeiten, ansonsten sind die Umgehensweisen dieser Firma mit Kunden nicht erklärbar. Es ist ein Kommunikationsdesaster mit solch einem sensiblen Thema wie Geld. Ich werde für diese Firma entsprechend viel werben!
K.-H. ******

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.