Schildere hier einmal die Vorgehensweise der Firma Klarna.
Ich bestelle seit einigen Jahren online mit der Rechnungsoption Klarna.
Meine Bonitöät hat sichzu keinem Zeitpunkt verändert.
Plötzlich verweigert Klarna mir die Bestellung auf Rechnung.
In insgesamt 5 Telefonkontakten in den letzten 6 Monaten wurde mir
immer eine sehr gute Bonität versichert undeine Behebung dieser Nicht-
annahme zugesagt.
Eine Bestätigung per E-Mail würde in den folgenden Tagen erfolgen.
Nichts geschah. gestern habe ich wieder bei Feelgood eine Bestellung mit Rechnung
bezahlen wollen. Wieder mal nicht möglich.
In einem heute früh geführten Telefonat erklärte ich meinen Unmut und fragte die
Mitarbeiterin, ob es denn von den im Vorfeld geführten Telefonaten keine Info
gäbe? Die Anwort lautete, daß der letzte Kontakt im Jahr 2019 war.
Ist das die Vorgehensweise von Klarna?
Ich erwarte von deser Firma nun eine endgültige Stellungnahme und die Erklärung meiner bei Ihnen schlechten Bonität.
Hochachtungsvoll
***** *****
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
07-03-2020 um 16:21
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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