rechnung für die wahre die nicht angekomen ist bitte storniren sie die Recnung wervendungszwek BPSS9NBWXK7525 Reklamation & Beschwerde
Teilen
26-01-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
31-01-2022 um 14:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.
Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Wenn deine Bestellung einmal nicht rechtzeitig bei dir eintreffen sollte, kannst du deine Rechnung auch selber pausieren. Dann steht deine Rechnung vorerst nicht zur Zahlung aus, bis dein Anliegen geklärt wurde oder du deine Waren erhältst. Dazu kannst du dich ganz einfach auf www.klarna.de oder über unsere App einloggen und ein "Problem melden".
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.