Context logic Mahnung

  • Noch offen
  • 24 Jan 2022
  • #343261
  • 155
Anzeige

Von Klarna bekam ich eine Mahnung, weil ich angeblich im Sept 21 bei der Fa Contex BV etwas bestellt haben soll.
Das ist natürlich niemals geschehen.
Den Betrug werde ich zur Anzeige bringen.

Teilen

24-01-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 14:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns Leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast.

Wenn du die Bestellung nicht aufgegeben hast und jemand deine Daten ohne dein Einverständnis für eine Bestellung genutzt hat, möchten wir dich natürlich in der Aufklärung der Sache unterstützen.

Dein Anliegen wurde uns bereits von Reklamation24 übermittelt. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.

Zudem ist es wichtig, dass du bei der Polizei Anzeige zum Missbrauch deiner Daten erstattest.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
/Philipp von Klarna

31-01-2022 um 14:41 Uhr


Anzeige natürlich erstattet

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.