ContextLogic B.V

  • Behoben
  • 20 Nov 2021
  • #316775
  • 218
Anzeige

An die Damen und Herren von Klarna
Habe heute von ihnen einen Brief bekommen mit der Aufforderung 35,60€zu bezahlen und das mit dem Vermerk letzte Mahnung ich habe nichts bestellt und nie eine Zahlung Aufforderung bekommen bin sicher es handelt sich um Betrug wie ich es von anderen gelesen habe.

Mit freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

20-11-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 17:43 Uhr


Ich hoffe sie könnten es klären das ich nichts bestellt habe bei dem komischen Versand ich weiß noch nicht mal was ich angeblich bestellt haben soll .mit freundlichen Grüßen ****** ******

08-01-2022 um 22:29 Uhr


Habe bis dato nichts mehr von Ihnen gehört denke das Problem ist hiermit erledigt. Danke ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 09:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatten sich kurz bei mir gemeldet das sie meinen Fall prüfen habe dann aber nichts mehr gehört.

4
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.