Datenmißbrauch

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2021
  • #298394
  • 240
Anzeige

Am 06.10.2021 habe auch ich vier "letzte Mahnungen" mit der Bezeichnung "Recurring purchase" für angebliche Einkäufe bei Neutron Holding erhalten.
Weder hatte, noch habe ich irgend etwas bei Neutron Holding gekauft bzw Weise etwas mit Klarna zu tun.
Ich finde es eine Frechheit, wie hier mit meiner Lebenszeit umgegangen wird.
Allerdings habe ich mir die Zeit genommen und Strafanzeige gestellt.

Teilen

08-10-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.