Hallo,
ich habe bei dem Unternehmen Kamody GmbH einen Bosch Advanced Rotak 36-660 Akku-Rasenmäher gekauft, dessen Batterien nach circa 30qm schlapp machen, also weit unter der versprochenen Leistung bleiben. Zu der Firma kann ich keinen Kontakt aufnehmen, die angegebenen Telephonnummern werden nicht bedient, Mailadressen gibt es keine. Am 23. 05 2021 habe ich über Klarna bezahlt. Ich bitte um Hilfe bei meiner Reklamation. Der Mäher hat 465 Euro gekostet.
Teilen
15-06-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 00:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In dieser Sache gab es keinerlei Reaktion, deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr die Bezahldienste von Klarna nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.