defekte Batterien, niemand erreichbar

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2021
  • #250661
  • 212
Anzeige

Hallo,
ich habe bei dem Unternehmen Kamody GmbH einen Bosch Advanced Rotak 36-660 Akku-Rasenmäher gekauft, dessen Batterien nach circa 30qm schlapp machen, also weit unter der versprochenen Leistung bleiben. Zu der Firma kann ich keinen Kontakt aufnehmen, die angegebenen Telephonnummern werden nicht bedient, Mailadressen gibt es keine. Am 23. 05 2021 habe ich über Klarna bezahlt. Ich bitte um Hilfe bei meiner Reklamation. Der Mäher hat 465 Euro gekostet.

Teilen

15-06-2021 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 00:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In dieser Sache gab es keinerlei Reaktion, deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr die Bezahldienste von Klarna nutzen.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.