durch verspätete Lieferung entstehen 2,40 Euro Verzugszinsen

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67741
  • 404
Anzeige

habe bereits ein paar Tage nach meiner Bestellung die Rechnug bekommen, aber wollte die Lieferung abwarten. Als sie kam, habe ich sofort bezahlt, jetzt soll ich Verzugszinsen zahlen, erst die Ware, dann das Geld. Ich sehe nicht ein, dass man vor der Warenlieferung bezahlen muss.

Teilen

11-06-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktion hat mir gezeigt, dass die Mitarbeiter von Klarna vollkommen überfordert waren und keine Ahnung hatten, worum es eigentlich geht. Im Grunde wäre es einfacher zu lösen gewesen, aber ich habe, gelinde gesagt, die Nase von dieser Firma gestrichen voll und habe sie gewähren lassen. Es ist für mich erledigt.

Danke an Sie, dass Sie sich so toll für mich eingesetzt haben.

MfG ****** ******

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.