FAKE FIRMA

  • 25 Mär 2022
  • #363412
  • 165
Anzeige

Hab im August 2021 von FAKE Firma Breitenbacher eine Strickjacke bestellt. Nach Bestellung las ich
durch Zufall inFacebook die Bewertung von FAKE Firma. Sie warnten alle keine Bestellung von dieser Fake Firma zutätigen.
Sind nur Lumpen aus China!
Als Hermes mir das Päckchen übergeben wollte, sagte ich können wieder mitnehmen!
Ich war der Meinung ging in Ordnung, ha, ha wenig Später erhielt ich eine Email von Klarna eine Mahnung den Betrag 39,90€für die Strickjacke zubezahlen!
Breitenbacher konnte man nicht erreichen, jede Menge Anrufe bei Klarna um zu erklären das ich es zurück geschickt habe! Und Jetz habe ich Inkasso an der Backe mit einem Betrag von 76,90€!
Klarna macht es sich ziemlich einfach und hetzt mir Inkasso an den Hals!
Werde es dem Rechtsanwalt übergeben!
Werde nie wieder über Internet was bestellen!
Fui, Fui KLARNA

Teilen

25-03-2022 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.