×

Klarna

Bezahldienste

36.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Bezahldienste



Klarna Kontaktdaten

Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Klarna: Fake-Mahnung konnte nicht gestoppt werden

Behoben
324861
45
10 Dezember 2021
Anzeige

Wir sind eine große Arztpraxis und bekommen nun schon die 4. unberechtigte Mahnung von Klarna zugesendet. Anscheinend sind wir Opfer eines Datenmissbrauchs, der
Versuch heute die 4. unberechtigte Mahnung zu stoppen, war nach stundenlangem Versuch telefonisch durchzukommen, nicht möglich. Der Kundendienst verweist auf die Sicherheitsabteilung, der wiederum verlangt den Arzt persönlich (der auf Hausbesuch ist) und es war unmöglich eine 10,59 Euro Mahnung zu stoppen.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.