Falsche Mahnungen

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313601
  • 238
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Wie schon in vorherigen Beschwerden dargestellt, habe auch ich drei "letzte Mahnungen" von Klarna bekommen, erste und zweite fehlen. Ich hatte noch nie Geschäftsbeziehungen zur Neutron Holdings. Ich bitte darum, diesen Irrtum aufzuklären.

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13-11-2021 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2021 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 08:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut, es gab keinen Kontakt. Ich habe die falschen Mahnungen einfach ignoriert, weil sie möglicherweise/wahrscheinlich gar nicht von Klarna kamen und es ist bisher Ruhe. Aber Klarna sollte doch um seinen Ruf besorgt sein , oder?

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

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