Falsche Rechnung/Mahnung

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79373
  • 580
Anzeige

Ich werde ständig angemahnt, obwohl die Bestellung frühzeitig storniert wurde und mich nie erreicht hat.

Teilen

02-07-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 17:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies.... Es gibt keine Möglichkeit, die Firma per Email zu kontaktieren. In meinem Fall wurde eine Lieferung in Rechnung gestellt, die ich nie erhalten habe. Es gab lediglich die Option eine App zu installieren und dort die Rechnung zu stornieren. Ja, wo sind wir denn...

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.