falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 02 Nov 2020
  • #140721
  • 335
Anzeige

Bestellt wurde ein Schneidsatz mit über 100 Positionen .
Der gelieferte Artikel ist ein Satz mit ca.21 Positionen ,
diesen Satz gibts überall im Baumarkt für 9 Euro .
Ich habe schon eine e-mail mit einem Bild der falschen Ware an den support von Klarna geschickt ,
von dort sollte nach 3 Tagen eine Meldung kommen .
Haben dort scheinbar einen anderen Kalender .
Ich werde das Ding nicht auf meine Kosten zurück senden ,
die Rechnung werde ich mit Sicherheit nicht überweisen .

Teilen

02-11-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 17:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder !

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.