Bestellt wurde ein Schneidsatz mit über 100 Positionen .
Der gelieferte Artikel ist ein Satz mit ca.21 Positionen ,
diesen Satz gibts überall im Baumarkt für 9 Euro .
Ich habe schon eine e-mail mit einem Bild der falschen Ware an den support von Klarna geschickt ,
von dort sollte nach 3 Tagen eine Meldung kommen .
Haben dort scheinbar einen anderen Kalender .
Ich werde das Ding nicht auf meine Kosten zurück senden ,
die Rechnung werde ich mit Sicherheit nicht überweisen .
Teilen
02-11-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 17:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.