Forderung über 65€

  • 16 Dez 2020
  • #165448
  • 277
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Ich fordere Sie hiermit auf ihre Incassoforderung über Coesco zu beenden da Ticketmater behauptet über Sie keine Forderung zu haben Vorgang incasso 8780478513
kontakt@coeo-inkasso.deDie Bearbeitung der laufenden Beschwerde ist grauenhaft, sie sollten jemanden einstellen der DEUTSCH kann .

Was ist an folgenden Fragen nicht zu verstehen 

1. Bestellvorgang wurde abgebrochen als ich zu KLARNA weitergeleitet wurde

2.Wo bleibt mein Nachweis der Anmeldung bei Ihnen? Ohne diese gibt es kein Kauf laut Geschäfts AGB

3. Meine E Mailadresse war falsch behaupten Sie . Wo bleibt der Nachweis das ich diese im Dokument falsch eingetragen habe, den das geht nicht, da bei mir dieser Eintrag automatisch seit Jahren erfolgt

4 Falsche E Mailadresse Provider antwortet " E Mail " nicht Versand da Adresse unbekannt und falsch

5. Keine Bestellbestätigung,  keine Karten da nicht "Verschickt!"   Also kein    Geld

6. Im Verlauf der Bestellung wurde nicht auf den Verkauf durch sie hingewiesen.  Ich habe bei "Gärten der Welt " direkt auf deren Seite bestellt, und diese haben mir bestätigt das kein Vorgang vorliegt , da Karten so wie so schon am 28.08 für 29.08.20 ausverkauft waren !  Nicht 29.09.20 ?

7 . Woher sollte ich also Wissen das sie mein Vertragspartner sind und mich an Sie wenden wenn es keine Bestellbestätigung mit Ihrem Firmennamen gibt.

ICH BIN NICHT JESUS

Da sie Jesus vertreten gibt es jetzt hoffentlich eine Antwort auf all diese Fragen mit dem Dokumentennachweis meiner Anmeldung. 


****** 

- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Ihre Anfrage (5479957) wurde aktualisiert. Um weitere Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Customer Support (Ticketmaster DE)

22.11.2020, 08:46 GMT

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre E-Mail Adresse haben wir an die korrekte Adresse angepasst. Eine neuen Bestätigungsmail zu Ihrer Buchung wurde ebenfalls versendet.


Mit freundlichen Grüßen
Ticketmaster Customer Care Team

Homepage: https://help.ticketmaster.de/hc/de

Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten und an Hintergrundwissen interessiert sind, besuchen Sie unseren Backstage-Bereich unter https://backstage.ticketmaster.de.

Adresse: Ticketmaster GmbH | Spree-Forum | Alt-Moabit 60 | 10555 Berlin (Tiergarten)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 142231B | Geschäftsführer: Dr. Klaus Zemke, Mark Yovich, David Hamilton

This message is confidential and may be legally privileged or otherwise protected from disclosure. If you are not the intended recipient, please telephone or email the sender and delete this message and any attachment from your system; you must not copy or disclose the contents of this message or any attachment to any other person.

****** ******

21.11.2020, 18:56 GMT

[EXTERNAL]

Unter dieser E-Mail Adresse bin ich nicht zu erreichen , so das ich auch die Karten nicht erhalten habe. Ihr Provider muss Ihnen das auch angezeigt haben.

MfG ****** 




Von Samsung-Tablet gesendet


-------- Ursprüngliche Nachricht --------

Von: Ticketmaster <customersupport@ticketmaster.de>

Datum: 20.11.20 19:42 (GMT+01:00)

An: ****** ****** <******@nexgo.de>

Betreff: Re: Tickets Doppelkonzert Anne Müller///Aukai mit Rechnung 4075585880439. Karten habe ich nie erhalten nicht an der Kasse bzw per Post. Zahlvorgang abgeb


Customer Support (Ticketmaster DE)

20.11.2020, 18:42 GMT

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben bei der Bestellung die E-Mail-Adresse ******.hesse@nexgo.de angegeben, wohlgemerkt: ohne "l". Ist das wirklich korrekt, oder sollen wir das ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Ticketmaster Customer Care Team

Homepage: https://help.ticketmaster.de/hc/de

Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten und an Hintergrundwissen interessiert sind, besuchen Sie unseren Backstage-Bereich unter https://backstage.ticketmaster.de.

Adresse: Ticketmaster GmbH | Spree-Forum | Alt-Moabit 60 | 10555 Berlin (Tiergarten)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 142231B | Geschäftsführer: Dr. Klaus Zemke, Mark Yovich, David Hamilton

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****** ******

20.11.2020, 18:33 GMT

[EXTERNAL]

Es wird Ihnen möglich sein zu beweisen das sie die Karten per mail versand haben. Ich erwarte den Beweis damit ich meine Mails dazu durchsuchen kann. Mich interessiert insbesonders die Absendeadresse! Und Uhrzeit der Sendung.

MfG ****** 




Von Samsung-Tablet gesendet


-------- Ursprüngliche Nachricht --------

Von: Ticketmaster <customersupport@ticketmaster.de>

Datum: 19.11.20 10:11 (GMT+01:00)

An: ****** ****** <******@nexgo.de>

Betreff: Re: Tickets Doppelkonzert Anne Müller///Aukai mit Rechnung 4075585880439. Karten habe ich nie erhalten nicht an der Kasse bzw per Post. Zahlvorgang abgeb


Customer Support (Ticketmaster DE)

19.11.2020, 09:11 GMT

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Auftrag unter der Auftragsnummer 20679211 am 28.08.2020 erhalten haben.

Ihre eTickets wurden am 28.08.2020 per E-Mail an ******.hesse@nexgo.de versendet.


Mit freundlichen Grüßen
Ticketmaster Customer Care Team

Homepage: https://help.ticketmaster.de/hc/de

Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten und an Hintergrundwissen interessiert sind, besuchen Sie unseren Backstage-Bereich unter https://backstage.ticketmaster.de.

Adresse: Ticketmaster GmbH | Spree-Forum | Alt-Moabit 60 | 10555 Berlin (Tiergarten)
Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Sitz: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 142231B | Geschäftsführer: Dr. Klaus Zemke, Mark Yovich, David Hamilton

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18.11.2020, 14:14 GMT

Tickets Doppelkonzert Anne Müller///Aukai mit Rechnung 4075585880439. Karten habe ich nie erhalten nicht an der Kasse bzw per Post. Zahlvorgang abgebrochen, da Karten ausverkauft. Klarna erhebt in ihrem Namen eine Forderung in Höhe 65,12€ plus zusatzkosten

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16-12-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

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