Ich hab auf Shein etwas versucht zu bestellen und dafür die zahlungs Art von klarna benutzt dann wurde mir aber die Nachricht geschickt das die Bestellung nicht abgeschickt oder bestellt werden konnte. Mir wurde aber trotzdem das Geld von Klarna abgebucht! Ich habe mich schon an Shein gewendet die mir gerade haben das mit Klarna zu klären. Ich bitte sie darum mir das Geld zurück zu überweisen! Danke
Teilen
18-09-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 14:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin froh das ich das Geld wieder habe aber enttäuscht das dass Problem überhaupt entstanden ist ich werde in Zukunft nicht mehr bei Klarna versuchen zu bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.