Ich habe am 19.10.2020 etwas bei H&M per klarna sofortüberweisung gezahlt.
Die Ware wurde retourniert und H&M meldete,dass bereits am 14.11.2020 das Geld an Klarna zurückgezahlt wurde!
Nach mehrmaligen Chats und Schreiben immer wieder vertröstet!Vorallem jeder erzählt was anderes!Angeblich wurde am 26.11.20 das Geld wieder an meine Bank (bzw.Konto meines Mannes geschickt )!
Was macht ihr mit meiner sch*** Kohle?!
So ein miserabler Service...unvorstellbar!
Habe bereits mein Inkasso eingeschalten um das Geld so einzutreiben!
Das war das letzte mal das ich was mit Klarna bezahlt habe !
Teilen
14-12-2020 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.