Grausamer Kundenservice, keine Klärung des Problems

  • 14 Jan 2021
  • #177528
  • 303
Anzeige

Ich versuche seit mehreren Tage ein Problem bzgl. einer Rechnung zu klären. Telefonisch erreiche ich keinen und bei diesem schrecklichen Chat, nach jeder Nachricht ein neuer Mitarbeiter, der sich „kümmert“.
Ich muss mehrfach hintereinander den Verwendungszweck, mein Problem, meine Daten angeben. Zu einer Lösung kommt es NIE, da ich immer alles neu eingeben muss, was gefragt wird. Ein Haufen scheiße ist das, sorry!

Teilen

14-01-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.