Ich wurde vom Kundendienst erst freundlich begrüßt.
Anschließend erzählte ich von meinem Problem mit meiner Bezahlung, und nachdem ich erzählt habe was für ein Problem ich habe, wurde einfach ohne Grund aufgelegt. Ich habe 15 Minuten gewartet, um am Ende nichts davon zu haben.
Teilen
04-02-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.