Handynummer zwang ist keine gute Lösung!

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435773
  • 211
Anzeige

Es ist ganz einfach, ich gehöre zu der minderheit die eben kein vertrauen in diese "Smartphones" hat, und kann genau aus diesem Grund nun nicht mehr Klarna nutzen! Da diese bei jeder Bestellung eine Handynummer verlangen, die ich denen eben nicht geben kann!
Mit dem Support habe ich bereits gechattet, jedoch konnte dieser mir auch nicht weiterhelfen, wobei ich mich dort immerhin per Festnetznummer anmelden konnte. Bei einer Bestellung klappt dieses verfahren allerdings nicht!

Teilen

06-11-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 00:31 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Also ich habe den Kundenservice von deren Homepage genutzt, die Agenten die dort den Support führen sind zwar Freundlich und Höfflich und versuchten mein Problem zu verstehen, jedoch waren diese nicht in der Lage das Problem zu lösen da dieses von "weiter oben" beschlossen wurde und auch noch als "ein Sicheres Feature" beworben wurde.
Jedoch sehe ich es einfach nicht ein, dass Klarna sich erdreistet ein Feature zu ERZWINGEN was die als Sicher erkennen, jedoch in meinen Augen ein lästiges Sicherheitsrisiko ist. Ich sorge selbst für meine Sicherheit beim Bezahlvorgang, da braucht es niemand anders der mir ein Sicherheits verfahren aufzwingt, wenn dieses wenigstens Optional wäre, hätte ich kein Problem damit, kann jeder nutzen ders braucht, aber so ist es einfach falsch, und das von einem Dienst der soweit ich mich erinnere sogar als Datenkrake aufgefallen ist. Nicht mit mir!

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.