Internetbetrug mit Neutron Holdings Rechnungen

  • 07 Nov 2021
  • #310838
  • 272
Anzeige

Habe von Klarna 4 letzte Mahnungen erhalten Firma Neutron Holdings (Lime Roller)
offensichtlich wurde bei Web.de eine Fake E-Mail angelegt und damit dann der Account bei Lime angelegt.
Ich habe niemals Roller o.ä. gemietet.
Da ich auch Kunde bei Klarna bin, ist denen nicht aufgefallen, dass sie offensichtlich 2x einen Account von mir hatten: den Betrugs-Account (den ich niemals angelegt hatte) und den richtigen Account.
Beide haben anscheinend den gleichen Namen und die gleiche Adresse

Teilen

07-11-2021 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 22:40 Uhr


Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob der Fall entgültig abgeschlossen ist.

mfg
****** ******

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.