Joylis versendet keine RücksendeAdresse

  • 11 Apr 2021
  • #217736
  • 252
Anzeige

Ich habe vor einigen Tagen das Wolkenkissen von Joylis erhalten und bin sehr enttäuscht davon. Es entspricht weder der Werbung noch meiner Vorstellung. Beim auspacken aus der Plastiktüte, kam ein widerlich unangenehmer Gestank aus dem Kissen. Ich habe Joylis um eine Rücksendeadresse gebeten, worauf die Antwort lautete,dass sie die Ware nicht zurück nehmen, da die Bestellung während des Ausverkaufs getätigt wurde.
Definitiv werde ich diesen "Schrott"nicht bezahlen.

Teilen

11-04-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.