Ich habe eine Jacke erhalten wo keine Knopflöcher da sind. Sie kann nicht getragen werden. Erreiche niemand bei Breitenbacher. Habe schon einige Mail geschickt. Keine Antwort. Wie kann ich sie zurückschicken?
Teilen
29-10-2021 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 09:28 Uhr
Habe die Jacke zurück geschickt, aber noch keine Info, ob sie angekommen ist.
Verwendungszweck: 6034807150431
Antwort des Verbrauchers
18-12-2021 um 10:06 Uhr
Meine Retoure ist immer noch nicht angekommen. Nachrichten an den Händler blieben unbeantwortet. Klarna hat mir nochmal Aufschub gegeben, weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Werde wohl bezahlen müssen für einen Artikel den ich zurücksenden musste und die Portokosten auch tragen musste. Die Firma Breitenbacher ist meiner Meinung nach, nur eine Scheinfirma. So werden Leute abgezockt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher hat sich keiner so richtig mit dem Problem mir gegenüber beschäftigt bzw gefragt oder mich mal so richtig kontaktiert. Wurde nur gefragt, wann ich mich das letzte Mal an Breitenbacher gewandt habe. Versprochen wurde, sich mit Breitenbacher in Verbindung zu setzen und sich zu kümmern. Leider hab ich bis heute keine Ifo.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.