Keine Hilfe, nur leere Versprechungen

  • 25 Mai 2021
  • #239636
  • 240
Anzeige

Hallo,
ich bin es langsam leid. Seit mindestens 2 Monaten versuche ich nun schon meinen Kauf bei einer fragwürdigen Firma rückgängig zu machen. Mehrmals habe ich mein Problem gegenüber Klarna sowohl im Chat als auch am Telefon dargelegt. Das letzte Telefonat war am 14.5. Immer wurde mir versprochen, man würde sich bei mir melden, um mir zu helfen, so auch das letzte Mal. Da wurde mir sogar versprochen, mir würde per Rückruf eine Lösung angeboten werden. Bis heute ist noch immer nichts passiert, und ich habe langsam den Eindruck, dass man mir gar nicht helfen will. Ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich langsam echt verarscht! Der Händler, bei dem ich leider bestellt habe, aber auch Klarna hat einen wahnsinnig fragwürdigen und schlechten Umgang mit seinen Kunden. Bei solchen Methoden, sollten Sie sich nicht wundern, wenn Ihnen die Kunden davonlaufen und zudem noch schlechte Bewertungen ins Netz schreiben.
Sollte sich das Problem nicht mehr mit Ihrer Hilfe klären, so werde ich garantiert nie wieder einen Kauf über Sie abwickeln, geschweige denn Sie weiterempfehlen und natürlich werde ich diesen Vorgang auch auf den gängigen Portalen bewerten.
Gruß, P. K.

Teilen

25-05-2021 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.