Guten Tag ich habe am 28.2. 2021 die Tücher bestellt, daraufhin kam die Rechnung von Klarna, dass ich diese bis zum 14.3.21 bezahlen möchte.
Leider ist bis heute noch keine Ware eingegangen Bestell Nr. 5954
Teilen
17-03-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 17:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es klappt nicht gut mit der Kommunikation zwischen der Bank, dem Händler und dem Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.