keine Lieferung

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205855
  • 223
Anzeige

Guten Tag ich habe am 28.2. 2021 die Tücher bestellt, daraufhin kam die Rechnung von Klarna, dass ich diese bis zum 14.3.21 bezahlen möchte.
Leider ist bis heute noch keine Ware eingegangen Bestell Nr. 5954

Teilen

17-03-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 17:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es klappt nicht gut mit der Kommunikation zwischen der Bank, dem Händler und dem Kunden

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.