Ich habe keine negativ Einträge in Schufa, kann trotzdem nichts auf Rechnung kaufen wenn es über klarna geht. Ich habe mich bereits x mal via Mail mit klarna in Verbindung gesetzt,
Passiert aber nichts
Teilen
15-09-2020 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin überhaupt nicht zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.