keine Rückantwort

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2020
  • #68776
  • 412
Anzeige

Ich habe Klarna in Stockholm und auch in Deutschland angeschrieben mit der Bitte, mir mein Dispolimit mitzuteilen.
Ich erhalte einfach keine Rückantwort.
Noch im Januar 2020 wurde Einkäufe bis ca. 2000 Euro gewährt. Nach allen lückenlosen Zahlungen beträgt mein Kontostand jetzt gerade einmal 960 Euro und nichts, selbst der kleinste Einkauf, wird nicht mehr gewährt.
Wann bekomme ich endlich Nachricht

Teilen

14-06-2020 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Klarna wird nichts gelöst. Du bekommst immer wieder die gleichen Antworten und wirst von oben bis unten verarscht. Also Leute - geht woanders hin.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.